Seite auswählen

Thomas Friebe

Sicher sprechen, souverän präsentieren

Auch wenn Du sein Gesicht nicht kennst, ist Dir die Stimme von Thomas Friebe sicher schon einmal begegnet. Thomas Friebe ist die Stimme bekannter Fernsehshows, wie „Wer wird Millionär?“, „Klein gegen Groß“, „Spiel für Dein Land“, „Kaum zu glauben“ u.v.a.

Weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr einen Nervosität, Auftrittsangst und Lampenfieber zurückhalten können, hat er vor Jahren die Thomas Friebe Akademie gegründet. Die Thomas Friebe Akademie hilft Menschen sicher, souverän und überzeugend bei Präsentationen, Vorträgen, Referaten und Prüfungen aufzutreten.

 

Dir hat das Interview gefallen?

 

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?

 

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: