Seite auswählen

Tanja Baumann

Digitale Architektin

Wann wirst du wieder normal? Seit 2015 lebe ich mein normales Leben! Ich bin seit über 1.360 Tagen unterwegs, habe 29 Länder besucht und bin mehr als 227.000 Kilometer gereist. Ganz zu schweigen von meinen zwei Fahrten mit einem Schiff über den Atlantik von Europa nach Südamerika & die Karibik, dem längsten Flug von San Francisco nach Singapur – 16,5 Stunden am Stück. Ich war schon immer anders. Der Satz “das kannst du nicht” hat mich Jahrzehnte lang in einen ständigen Beweismodus versetzt. Bis ich aufgehört habe mich zu beweisen, anzupassen und einfach ich zu sein. Heute versuche ich jeden Tag die beste Version von mir zu sein, die möglich ist und hoffe dadurch ein Vorbild für andere zu sein und die
Welt ein Stück besser zu machen.

 

Dir hat das Interview gefallen?

 

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?

 

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: