Seite auswählen

Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg
von Zeitautomat

Mach.Dich.Frei.

Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg die Macher des Unternehmer – Freiheitspodcasts  „MACH.DICH.FREI.“ und die Erfinder des „Zeitautomat.com“

Sie helfen Unternehmern, Selbstständigen und angestellten Führungskräften, die die gläserne Decke über sich spüren zu mehr Wachstum und Freiheit.

Sie waren selbst fast 20 Jahre im goldenen Hamsterrad der eigenen großen Zahnarztpraxis mit großer ganzheitlich präventiver Abteilung unterwegs bis sie erkannten, dass ihnen der Beruf besonders durch das regulatorische, fremdbestimmte Umfeld immer weniger Erfüllung brachte und statt dessen der Weg eher ins Burn-out führte.

Doch so weit ließen sie es nicht kommen: Anfang 2003 haben sie das Ruder herumgerissen und haben ihre Praxis verkauft. (Da waren sie gerade Anfang Vierzig.) Jeder im Umfeld sagte ihnen, es geht nicht. Sie sind trotzdem gesprungen. Es war die beste Entscheidung ihres Lebens, sagen sie heute. Seitdem helfen sie auch anderen erfolgreichen Unternehmern und Führungskräften in ähnlicher Situation wieder Spaß am Leben zu gewinnen und mit dem Drehen an den richtigen Stellschrauben „Midlifetuning“ zu betreiben, d.h. Erfolg und Erfüllung in Balance leben zu können und herausfordernde Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten.

Als Experten für Veränderung in der Lebensmitte haben sie das Programm „Von Frustration zur Freiheit“ entwickelt und gehen mit ihren Kunden in persönlichem Kontakt in 5 einfachen Schritten diesen Weg gemeinsam.

Du möchtest mehr über Susanne und Hartmut von Zeitautomat erfahren?

Dir hat das Interview gefallen?

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: