Seite auswählen

Philipp Schartner

Der Ebook-Coach

Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und habe 2 bezaubernde Söhne. Seit rund 3 Jahren bin ich Selfpublisher und verkaufe EBooks und Taschenbücher über Amazon. Insgesamt habe ich über 200 Bücher selbst veröffentlicht und somit jede Menge Erfahrung. Da ich selbst mal ganz unten war und Probleme hatte mich zu motivieren, habe ich mich dazu entschlossen anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, weiter zu helfen. Dazu nutze ich all meine Erfahrungen und mein gesamtes Wissen rund um das Thema EBooks und Bücher und den Verkauf über Amazon, da es meiner Meinung nach der einfachste Weg ist in ein Leben in FREIHEIT und UNABHÄNGIGKEIT. Mit diesem Businessmodell kann wirklich jeder starten. Du brauchst keinerlei Voraussetzungen und kannst sogar mit sehr schmalem Startkapital ein ordentliches Einkommen aufbauen.
Dein Philipp Schartner

 

Dir hat das Interview gefallen?

 

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?

 

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: