Seite auswählen

Andreas Bernknecht

Visionär & Gründer

Andreas Bernknecht beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Unterbewusstsein und weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt. Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen. Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann.

Du möchtest mehr über Andreas Bernknecht erfahren?

 

Dir hat das Interview gefallen?

 

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?

 

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: